Feedback

“ Bevor ich zu Dir in die Praxis kam, hatte ich das Gefühl mich immer im Kreis zu drehen. Ich hatte verschiedene Ideen und war mir nicht sicher, welchen Weg ich nehmen sollte.  Bei dem Training in Deiner Praxis hat sich in mir einiges verändert. Ich sehe die Dinge viel klarer und kann Entscheidungen treffen. Ich kann es viel lockerer „ertragen“, wenn andere Menschen nicht bestmöglich arbeiten. Das Gute daran ist außerdem, dass ich nun in der Lage bin, auch andere Wege zu gehen und auszuprobieren. Der Start in die neue Ausbildung war plötzlich ganz einfach. Wohin mich mein neuer Mut noch führen wird, ist noch offen, aber ich habe neue Ziele gesteckt, bin viel ausgeglichener und freue mich auf neue Herausforderungen. Vielen, vielen Dank. “
Susanna

(Die Namen wurden aus Datenschutzgründen geändert.)

Bild-7083_labyrinth_gelb

Bild-7086_labyrinth_orange

Bild-7088_labyrinth_blau

Bild-7090_labyrinth_weiss